Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    meine welt
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 27. November 2010

Leichter gesagt als getan
Von ericitalianstallion, 10:54



Ok, vielleicht war es nicht nur: Ab in den Süden: Zu diesem Zeitpunkt wussten wir ja eigentlich noch überhaupt nicht, worauf wir uns einlassen und was da alles noch auf uns zukommen sollte. Wir waren einfach nur motiviert und wollten raus aus Deutschland. Selbstverständlich sind wir nicht einfach losgerast und haben gehofft, dass uns während der Zugfahrt nach Italien schon eine zündende Idee kommt. Stundenlang haben wir bei ein, zwei oder vielleicht auch drei Bier über unseren Plan nachgedacht, ihn verworfen, wieder aufgenommen und umstrukturiert, bis meine Schwester mit der Schlüsselfrage kam: „Erinnert euch doch mal daran, was euch gefehlt hat, als ihr in Italien wart. Welche Art von Unternehmen hätte eure Zeit dort unten noch grandioser gemacht?“ Volltreffer. Uns fehlten die andern Sportarten. Ja, in Norditalien kann man super wandern, Ski fahren und Fussball spielen kann man ja ohnehin überall in Italien. Doch was war mit Beachvolleyball, Badminton und Handball? Da war nicht leicht dran zu kommen. Dazu später mehr.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed